Pages Navigation Menu

Hier blogge ich rund um die Themen Social Media, Online Marketing und soziales Netzwerken.

Die besten WordPress Plugins für 2015

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 38 Sekunden

Die besten WordPress Plugins für 2015

WordPress Plugins bringen Blogs zum Leben und das ist nur einer der vielen Gründe, weshalb Blogger als Standardplattform immer öfter WordPress auswählen.
 
Durch den Einsatz von Plugins kann jeder Seitenbesitzer seine WordPress Seite in eine mächtige Informationsquelle verwandeln… und sogar eine vollständige Unternehmensseite erstellen.
 
 
Kurz gesagt; Plugins vereinfachen die Suchmaschinenoptimierung, Statistikverfolgung, Anzeigenmanagement, Sicherheit, Optimierung der Ladezeit, Monetarisierung und vieles mehr.
 
Ein weiterer Grund weshalb WordPress gedanklich an erster Stelle bei Bloggern steht, ist, dass ständig neue Updates kommen. Was letztes Jahr noch „in“ war, muss zwangsläufig nicht auch dieses Jahr „in“ sein.
 
Passend dazu habe ich bei Devrix eine Infografik entdeckt. “Die besten WordPress Plugins

Überprüft doch am besten anhand der unten stehenden Infografik Eure Plugins und aktualisiert sie. Vielleicht entdeckt Ihr dann sogar noch das eine oder andere Plugin was interessant sein könnte.
 
Gerne könnt Ihr Eure Lieblings-WordPress-Plugins im Kommentarbereich hinzufügen.

best-wordpress-plugins
(Quelle: Devrix )

The following two tabs change content below.
Ich unterstütze kleine und mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg ins Social Web. Du hast Fragen zu den sozialen Netzwerken? Kontakt: Tel. +49 7356 9232929

6 Kommentare

  1. Was WordPress angeht, ist mein persönlicher Favorit nach wie vor sweetCaptcha. Sorgt dafür, dass ich nicht mehr mit sinnfreien Kommentaren bombardiert werde und sieht meiner Meinung nach optisch auch noch sehr ansprechend aus.

    Gruß aus Heidelberg,
    Stephan Mayer

    • Hallo Herr Mayer, vielen Dank für Ihr Feedback. SweetCaptcha sehe ich mir gerne mal näher an 😉

  2. SpamBee ist absolut meins und nach den Statistiken leistet es volle Arbeit. Seit dem ich es habe muss ich mich kaum noch mit komischen Dingen rumärgern.

  3. Hallo Tina,
    ich mag noch „Widget Context“, „Limit Login Attempts“ und „underConstruction“.
    Gruss
    Martin

    • Hallo Martin,
      Limit Login Attempts und Under Construction sind auch tolle Plugins, stimmt :-)

  4. Hallo Frau Gallinaro,

    in Sachen Blogartikel in den Social Media teilen, fahre ich zum Beispiel mit dem Plugin Blog2Social sehr gut (www.blog2social.de).

    Viele Grüße aus Köln

    Dennis

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *