Listly – die clevere Art Listen zu erstellen

Listly hilft dabei, die eigenen interessanten Themen zu pflegen. Diese Listen können bequem und einfach in den Blog oder in eine Website eingebettet werden.

Tagtäglich begegnen wir unzähligen Tools, Infografiken, brauchbaren Anleitungen und wertvollen Links, die es wert sind, dass man sie sich genauer ansieht.

Jedoch vergessen wir sie oft zu bookmarken oder als Notiz abzuspeichern und schon ärgert man sich wenig später, dass man diesen Link nicht mehr wiederfindet.

Es gibt zwar die Möglichkeit den gesamten Browserverlauf zu durchsuchen, aber wer den Cache regelmässig löscht, dem bleibt nur noch die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Gerade als Blogger möchte man seinen Lesern doch Mehrwert bieten und immer up to date sein – da sind wertvolle Inputs immer willkommen.

Online Listen erstellen

Ich habe vor einiger Zeit Listly entdeckt. Listly hilft dabei, die eigenen interessanten Themen zu pflegen. Diese Listen können einzeln in den Blog oder in eine Webseite eingebettet werden. Gleichzeitig kann man bei Listly die bestimmten Suchbegriffe für die Suchmaschinen und Social Sharings optimieren. Hier können User die Listen voten und ebenfalls listen. Das geniale daran ist, dass sogar Teams weitere Artikel oder wertvolle Links hinzufügen können.

Nachfolgend möchte ich dir mal zeigen wie solche Listen aussehen.

Free Content-Marketing-Tools

Video Marketing Tools 

Facebook Anwendungen, kostenlose & kostenpflichtige Apps

Zeitsparende Social Media Tools für den Urlaub

und viele weitere mehr. Besuche doch mal meinen List.ly Account und folge mir. :-)

Eine einfache Anmeldung mit Twitter oder Facebook gibt dem Anwender sofortigen Zugriff. Intelligent und praktisch, nach dem Anmelden verlinkt die List.ly Homepage alle relevanten Social Networks wie Facebook, Google+, Twitter und LinkedIn.

List.ly ist definitiv ein starkes Forum mit einer sehr entwickelten Plattform und von daher sehr empfehlenswert!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar