Newsletter
Hallo

heute erreicht dich mein erster Newsletter im neuen Jahr. Ich hoffe Du hattest entspannte und besinnliche Feiertage mit Deinen Lieben und bist gesund im neuen Jahr angekommen.

Für Dein 2018 wünsche ich Dir viel Erfolg, Kreativität und Motivation!

Die erste Erkenntnis im neuen Jahr

Die Pause hat richtig gut getan.
Nach fast zwei Wochen ohne Arbeit und eingeschränktem Social Media Konsum bin ich richtig motiviert, um das neue Jahr ordentlich zu rocken!
So sehr, dass ich meine Arbeit bereits ein paar Tage früher aufgenommen habe;-)

Die Wochenschau als Newsletter

Lange habe ich darüber nachgedacht, wie es mit der Website social-web-news.de weiter gehen soll. Ehrlich gesagt verging in den letzten Monaten nicht ein Tag, an dem ich die Wochenschau nicht vermisst habe.

Allerdings wird mir auch im neuen Jahr nicht die notwendige Zeit zur Verfügung stehen, um jeden Freitag auf dem Blog die Postings zu erstellen und diese hinterher auf allen sozialen Kanälen zu verteilen.
Nun dümpelt dieses Blog vor sich hin und wartet auf eine entgültige Entscheidung von mir...

Die passende Alternative ohne doppelten Boden:

Vor längerer Zeit bin ich von dem Newsletter-Anbieter Getresponse zu Mailpoet gewechselt. Hier kann ich von meinem Blog aus problemlos sämtliche Newsletter-Aktivitäten managen.

Warum habe ich nicht viel früher von dieser genialen Möglichkeit erfahren?

Kein externe Website die aufgesucht werden muss, um einen Newsletter zu versenden, alles easy vom Blog aus. Wirklich sehr angenehm!

(Sobald ich die Seite Freebies eingerichtet habe, wirst du hier eine detaillierte Anleitung vorfinden, wie auch du Mailpoet vom Blog aus managen kannst.
Huch, ich bin abgeschweift...)

Um es kurz zu machen - ich möchte dir von nun an, neben meinem üblichen Newsletter, zusätzlichen jeden Freitag einen Wochenschau-Newsletter zukommen lassen. Eine Zusammenfassung der wichtigstes Links und Beiträge, die für dein berufliches Vorankommen von Bedeutung sein könnten.

Für dich bedeutet dies:
Keine neue Newsletter-Anmeldung - kein neuer Anbieter - kein Haken!

Allerdings bin ich jetzt auf deine Mithilfe angewiesen.

Bitte antworte mir auf diese E-Mail und teile mir kurz mit, ob du den Wochenschau Newsletter haben möchtest oder nicht.
Vom Blogsystem aus kann ich dich problemlos in die Wochenschau- Liste eintragen.






Wie funktioniert Social Media Netzwerken?

Wie funktioniert das Social Media Netzwerken eigentlich und was sollte man dabei beachten? Diese Frage wird mir sehr oft gestellt und so habe ich mir ein bis zwei Gedanken gemacht.

In meinem neuen Beitrag: Social Media Netzwerken findest du Tipps, um in den sozialen Netzwerken gute und langfristige Kontakte zu knüpfen.

Word Art (3)

Einen wunderbaren Wochenanfang mit viel Erfolg und Energie wünsche ich dir.

Wie hat dir meine Ausgabe gefallen?

Hast Du Änderungswünsche, Anregungen oder gar eine Kritik?

Bitte lasse es mich wissen und zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Bis bald
Deine Tina


Verbinden wir uns auch hier?

facebook twitter instagram website pinterest youtube