Newsletter
Hallo

hier kommt der erste Newsletter von mir im neuen Jahr 2018. Ich hoffe Du hattest entspannte und besinnliche Feiertage mit Deinen Lieben und bist gesund im neuen Jahr angekommen. Für Dein 2018 wünsche ich Dir viel Erfolg, Kreativität und Motivation!

Die erste Erkenntnis im neuen Jahr

Die Pause hat richtig gut getan.
Nach fast zwei Wochen ohne Arbeit und eingeschränktem Social Media Konsum bin ich wieder motiviert, um das neue Jahr zu rocken!
So sehr, dass ich schon ein paar Tage früher meine Arbeit wieder aufnehme ;-)

Social Media Netzwerken

ist eigentlich gar nicht so schwer.
Oder etwa doch?
Wie funktioniert das Social Media Netzwerken eigentlich und was sollte man dabei beachten?
In meinem neuen Beitrag findest du Tipps, um in den sozialen Netzwerken gute und langfristige Kontakte zu knüpfen.
so-funktioniert-netzwerken

Die Social Web News als Newsletter-Ausgabe

Lange habe ich darüber nachgedacht, ob und wie es mit der Wochenschau weiter gehen soll. Ehrlich gesagt verging in den letzten Monaten nicht ein Tag, an dem ich die Social Web News nicht vermisst habe.
Während meiner Pause habe ich mir eine passende Alternative überlegt, wie ich a) die Wochenschau wieder zum Leben erwecken kann und b) dabei zeitliche Entlastung finde.
Vorerst hat die Sache aber einen kleinen Haken.
Früher habe ich auf allen sozialen Kanälen die News geteilt. Diese Zeit habe ich auch im neuen Jahr vorerst nicht.
Die perfekte Zwischenlösung ist ein Newsletter, den ich pünktlich jeden Freitag morgen ins Postfach der interessierten Leser schicken kann.

Möchtest du wieder meine brandheißen News erhalten, dann trage dich bitte für den Wochenschau-Newsletter ein.
Hier geht es zur Anmeldung https://www.social-web-news.de/newsletteranmeldung/






P.S. Vielleicht hast du Lust mich bei den Social Web News zu unterstützen? Ich habe viele Ideen, die ich mit dir auch zusammen umsetzen könnte. Allerdings wird dies eine ehrenamtliche Arbeit für dich werden. Eine Bezahlung ist vorerst nicht drin.
Stelle bei Interesse deine Anfrage bitte unter info@social-web-news.de oder spreche mich in den sozialen Netzwerken darauf an.





Tool-Tipp:

Google Pagespeed Insights

Schon gewusst? Google beachtet, wie schnell deine Website lädt. Wenn sie langsam lädt, wird sie nicht so hoch oben angezeigt in den Suchresultaten.
Mit dem Tool Google Pagespeed kann man das aus der Sicht von Google in Sekunden überprüfen. Google zeigt dann auch sofort Tipps an, was du verbessern kannst.

Ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben

Wie hat dir meine Ausgabe gefallen?

Hast Du Änderungswünsche, Anregungen oder gar eine Kritik?

Bitte lasse es mich wissen und zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Bis bald
Deine Tina


Verbinden wir uns auch hier?

facebook twitter instagram website pinterest youtube