Schreibt bitte mehr Kommentare in die Blogs
Hallo

täglich finden wir emotionale, bewegende und hinreißende Artikel, verschlingen diese oder scannen sie auf die Schnelle durch, das war es dann auch schon.
Oh, da ist ein neuer Beitrag.
Und schon ist der Gedanke an dem ersten Artikel Schall und Rauch.

Auch in diesen Newslettern wird immens viel Unterstützung und Hilfe für das eigene Unternehmen angeboten. Oftmals sogar komplett für lau!
Bietet der Versender sein neues EBook oder Webinar an, sehen wir gekonnt darüber hinweg.
Die hilfreichen Tipps sacken wir nebenbei noch ein und das war es auch schon.

Das Thema meines neuen Blogbeitrages hat mich schon eine Zeitlang beschäftigt!
In diesem Artikel lade ich dich auf eine kleine Reise ein und führe dir einmal vor Augen, warum Kommentare in Blogs so wichtig sind.

Unabhängig davon, ob du bereits bloggst, mit dem bloggen anfangen möchtest oder du bislang nur ein stiller Mitleser warst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Einladung zu dieser kleinen Reise annehmen würdest.
Hier kommst du zum Beitrag: Schreibt mehr Kommentare in die Blogs

Wir sehen uns auf der anderen Seite ;-)





Bis gleich
Deine Tina



Verbinden wir uns auch hier?

facebook twitter instagram website pinterest youtube