Newsletter
Hallo

Bevor wir ins Wochenende starten, habe ich einige wertvolle Empfehlungen für Dich. Da deine Zeit sehr kostbar ist, lege ich auch sofort los.

youtube-header

Bilder vom Computer aus zu Instagram hochladen - geht das auch einfacher?

Bislang habe ich jedesmal viel Zeit investieren müssen, um meine bearbeiteten Bilder vom Computer aus zu Instagram bekommen zu können.
Viele Tools habe ich schon ausprobiert und ehrlich gesagt war unter den ganzen Anbietern nicht eine Anwendung dabei, die mich wirklich zufrieden gestellt hätte. Fast hätte ich die Hoffnung nach einer für mich geeigneten Lösung schon aufgegeben, aber nur fast..

Per Zufall habe ich von einer sehr lieben und langjährigen Freundin einen ganz heißen Tipp bekommen und war hellauf begeistert.
Wieso war?
Ich bin immer noch sehr angetan :-)

Weil ich so begeistert von dieser Anwendung bin, habe ich spontan und aus dem Bauch heraus ein YouTube Videoerstellt.
In diesem Video erkläre ich dir, wie diese Anwendung funktioniert. Am besten du schaust es dir direkt mal an - es dauert keine 5 Minuten.. -> Bilder vom Computer zu Instagram hochladen - so geht ganz einfach! <->
(Bitte entschuldige, ich bin keine professionelle YouTuberin - es gibt hier und da einige Schwankungen. Ich gelobe Besserung und arbeite daran! )

Sobald ich den Udemy Kurs ( sieh die Tipps weiter unten) absolviert habe, dürften die nächsten Videos hoffentlich professioneller ausfallen..



Du möchtest den User-Agent Switcher ebenfalls ausprobieren?

User-Agent Switcher für Chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/user-agent-switcher-for-c/djflhoibgkdhkhhcedjiklpkjnoahfmg

User-Agent Switcher für Firefox
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/user-agent-switcher/

Wichtig: Erst die Instagram Seite aufrufen, dann den User-Agent anklicken
und auf ->Android, dann auf -> Android Kitkat gehen.

Nachdem die Arbeit bei Instagram beendet ist, klickt man beim User-Agent auf -> Chrome und dann auf -> default. Damit wird die Sitzung beim User-Agent geschlossen.

Kostenloser Udemy Kurs: 10 Tipps, die dich auf YouTube erfolgreich machen

Du wolltest schon immer einmal einen eigenen YouTube-Kanal eröffnen und hast es vielleicht auch schon versucht?

Nico Serapins bietet Dir in diesem kostenlosen Kurs https://www.udemy.com/youtubetipps eine solide Starthilfe für deinen YouTube-Erfolg, indem er 10 exklusive Themen mit Tipps behandle, die dich zum erfolgreichen YouTuber machen.

Bookmarktipp für Linkedin

Hier gibt es super schöne Inspirationen für ein tolles Hintergrundbanner für dein LinkedIn Profil https://linkedinbackground.com/

Verbinden wir uns auch auf:

facebook twitter instagram website pinterest

Kostenloser Udemy Kurs: wpSEO - WordPress SEO Grundlagen

In diesem kostenlosen Kurs https://www.udemy.com/wpseo-wordpress-seo wirst du das deutschsprachige WordPress Plugin wpSEO kennenlernen. Es handelt sich hierbei um ein führendes Plugin zur Suchmaschinenoptimierung von WordPress-Seiten.
Soeren Eisenschmidt, auch bekannt als Eisy, zeigt dir Schritt für Schritt, welche Konfigurationen für welchen Anwendungsfall sinnvoll sind.

Ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben

Ich wünsche dir recht viel Spaß beim Lesen und Lernen. Über einen Kommentar oder ein Feedback von dir würde ich mich sehr freuen:-)

Mit lieben Grüßen aus Schemmerhofen.
Deine Tina

P.S.
Diese Tipps habe ich nicht auf meinen Blog veröffentlicht. Als mein treuer Newsletter-Abonnent bekommst du Tipps, Tricks & Empfehlungen direkt aus erster Hand :-)