Ob es sich um einen neuen Facebook Auftritt oder eine Google+ Seite handelt – ich unterstütze Dich, solange Du meine Unterstützung brauchst.
Hierbei stehe ich Dir unter anderem für die inhaltlichen und grafischen Anpassungen
als auch die Verifizierung der entsprechenden Social-Media-Kanäle hilfreich zur Seite.


Ohne ein klares Ziel vor Augen kann man keinen geeigneten Weg einschlagen, von daher setzen wir uns in kurzen, regelmäßigen Abständen zusammen
und behandeln folgende Themen:

  • Die aktuelle „Ist Situation“
  • Wünsche und Zielsetzung
  • Zielgruppenanalyse

Ohne einen Redaktionsplan funktioniert es nicht!

Ohne feste Bestandteile irrt man ziellos umher und postet nur aus dem Bauchgefühl heraus!
Das geht vielleicht eine Zeitlang gut, relativ kurze Zeit später kommt die große Leere!
Flexibel und individuell an deine Bedürfnisse angepasst, erarbeiten wir zusammen eine Strategie.
 

Eine individuelle Social Media Betreuung kostet in erster Linie nicht nur Zeit. Hier sollte Dir ein finanzieller  Spielraum zur Verfügung stehen.

Mit diesen Kosten für eine Social Media Betreuung solltest Du rechnen:

 

Einzel-oder Monatsbuchung möglich

Information zur Kleinunternehmerregelung

* Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).