Seit 2008 unterstütze ich als Marketing- und Social-Media-Beraterin selbständige Dienstleister und Unternehmer dabei, in den sozialen Netzwerken erfolgreich ihre Präsenzen aufzubauen.

Gerne betreue ich auch Dein Unternehmen in den sozialen Netzwerken und komme zu Schulungszwecken direkt in Deine Firma oder zu Dir nach Hause, damit wir gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten können.
 

Aus Entfernungsgründen ist ein Treffen vor Ort nicht möglich?

Dank der modernen Technologie können wir sämtliche Aktivitäten per E-Mail, Telefon und Google Hangout besprechen.

 


 


 

Twitter

"Eigentlich habe ich gar keine Lust auf Twitter. Da aber viele meiner Geschäftskontakte auf Twitter vertreten sind, muss ich wohl oder übel ebenfalls mit meinem Unternehmen dort aktiv sein. Aber – was soll ich denn da machen? Ich verstehe Twitter einfach nicht, das ist viel zu schwer und unübersichtlich!"

Kommt Dir diese Aussage irgendwie bekannt vor?

In meinen Beratungen höre ich das täglich und leider muss ich dann auch feststellen: Man sieht es dem jeweiligen Twitter-Account meistens auch an, dass die Unternehmen oftmals gar nicht wissen was sie da tun.
Ich zeige dir die Grundlagen, Ansätze und Strategien, wie sich Twitter auch für dein Unternehmen erfolgreich einsetzen lässt.

Angefangen wie du deine öffentliche Präsenz, deine Produkte oder Leistungsangebote erhöhen kannst bis hin zur Mitarbeitergewinnung.
Ebenfalls bin ich Dir sehr gerne dabei behilflich, als Twitter-Anfänger die Grundsteine zu ebnen.

Hier kommst du zu meinen Leistungen und Preise für Twitter


 

Schnellstart-Pakete für Eilige

Hier erhälst Du schnelle Unterstützung für Dein Unternehmen
Du suchst eine schnelle Möglichkeit um den Anfang Deiner Online-Marketing-Aktivitäten zu ebnen?

Du möchtest für Dich oder Dein Unternehmen eine professionelle Facebook-Unternehmensseite einrichten?

Du möchtest mit einer Google+ Präsenz starten?
Du möchtest mit einem Twitter- und/oder Instagram-Account durchstarten?
Du benötigst einen professionellen Xing- oder LinkedIn Auftritt?


Ich richte Dir die entsprechenden Accounts ein und unterstütze Dich zudem mit einer telefonischen Anleitung.


 Schnellstart-Pakete für Eilige


 

Social Media Betreuung

Ich begleite Dich bei Deinen Social-Media-Aktivitäten.
Ob es sich um einen neuen Facebook Auftritt oder eine Google+ Seite handelt – ich unterstütze Dich, solange Du meine Unterstützung brauchst. Hierbei stehe ich Dir unter anderem für die inhaltlichen und grafischen Anpassungen als auch die Verifizierung der entsprechenden Social-Media-Kanäle hilfreich zur Seite.

Fakt ist, dass man ohne ein klares Ziel vor Augen keinen geeigneten Weg einschlagen kann.

Von daher setzen wir uns in kurzen, regelmäßigen Abständen zusammen und behandeln folgende Themen:

  • Die aktuelle „Ist Situation“
  • Wünsche und Zielsetzung
  • Zielgruppenanalyse
 

Ohne einen Redaktionsplan funktioniert es nicht!

Ohne feste Bestandteile irrt man ziellos umher und postet nur aus dem Bauchgefühl heraus!

Das geht vielleicht eine Zeitlang gut, relativ kurze Zeit später kommt die große Leere!

Flexibel und individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst, erarbeiten wir zusammen eine Strategie.


Kosten für Einzel-oder Monatsbuchung

Du hast andere Wünsche? Was Du benötigst, ist nicht in der Aufzählung? Jeder Kunde ist ein Individuum und hat eigene Wünsche. Frage mich, ob ich Deinen Wunsch umsetzen kann.

Arbeite mit mir!
Ich werde mich immer im Hintergrund aufhalten…
…und bin effektiv und gleichzeitig präsent, um bei kommenden Anfragen sofort reagieren zu können!



Profitiere auch Du von meinem Know-How

Ein kleiner Auszug meiner Referenzen

 


Habe ich Dein Interesse geweckt?


Wann lernen wir uns kennen? * ⇒ Telefontermin vereinbaren