Du bist zum ersten Mal hier?

Das finde ich toll! Damit du nicht lange suchen musst, zeige ich dir, wo Du die besten Beiträge auf Anhieb findest.
Der Blog Social Media Betreuung ist ein Blog für alle, die sich mit dem Thema Social Media beschäftigen. Hier findest du viele Tipps und Tricks rund um das soziale Netzwerken. Das alles ist natürlich kostenlos und ich wünsche mir von dir nur ein wenig von deiner Zeit.

Welche Beiträge sind garantiert interessant für Dich?

Ich empfehle Dir folgende Artikel:

Hier gibt es noch mehr:

Beiträge zum Thema Online Marketing

Social Media Netzwerken

80+ hilfreiche Tipps & Ressourcen für Blogger und Unternehmer

So setze ich die Anforderungen der DSGVO für meine Website um

Schreibt mehr Kommentare in die Blogs

Kennst du die 10 Gesetze des Social Media Marketings?

Wie du ganz leicht einen Redaktionsplan erstellen kannst

Nützliche Tools für Blogger, die du kennen(lernen) musst

5 wichtige Aspekte beim professionellen Online-Marketing

Blogbeiträge planen und organisieren

Wie und wo kann man seine Blogbeiträge bewerben?

Die Umstellung von http auf https

101 Tipps und Tools für das Social Media Marketing

Keine Zeit für Social Media? Dann lasst es lieber bleiben!

Blogger werden ist nicht schwer, ein guter Blogger sein dagegen sehr..

Wenn ein Blog laut um Hilfe schreit

Tipps für das erfolgreiche Netzwerken

Social Media Abkürzungen

Garantiert unbeliebt in den sozialen Netzwerken – so geht´s!

Warum viele Kontakte den Frühjahrsputz nicht „überleben“

Wenn ein Kontakt die „fristlose Kündigung“ bekommt

Wo findet man lizenzfreie Bilder?

Newsletter – die hohe Kunst des E-Mail-Schreibens

Die Umstellung von http auf https

Wenn Agenturen ohne Know-How auf Kundenfang gehen

Wenn soziale Netzwerke Schlemmer-Oasen wären

Local Citations – wie steht es um Ihre digitale Präsenz?

Professionelle Social Media Unterstützung gesucht

Ist die Bewertung echt wahr oder komplett geschummelt?

Wenn der Social Media Erfolg scheinbar zu Kopf gestiegen ist

Kann man mit Social Media eine Insolvenz verhindern?

Der Verfall unserer Aufmerksamkeit(sspanne)

 

Kostenloser Service: Die Wochenschau

Jeden Freitag versende ich die Wochenschau  an meine interessierten Leser. 

Die Wochenschau ist eine Zusammenstellung von empfehlenswerten Beiträge, die ich im Web entdeckt habe.

Da gibt es viele empfehlenswerte Themen – schau doch mal rein. 

 

Wer schreibt hier?

Über_michHallo, ich bin Tina Gallinaro.
Als Gründerin von Extrawerbung.de und Betreiberin dieses Blog unterstütze ich als Marketing- und Social-Media-Beraterin selbständige Dienstleister und Unternehmer dabei, in den sozialen Netzwerken erfolgreich ihre Präsenzen aufzubauen.
Folge mir auf Twitter oder Facebook oder Google+.

Noch mehr:

Ich schreibe übrigens nicht nur nette Blog-Artikel, sondern unterstütze auch KMU bei der Social-Media-Arbeit.

Du benötigst Unterstützung bei deinen Social Media Aktivitäten und brauchst vorab einige Informationen? ⇒ Klicke hier

Du möchtest direkt Kontakt mit mir aufnehmen? ⇒ Klicke hier

Du möchtest einen Telefontermin mit mir vereinbaren? ⇒ Klicke hier 

 

Dir hat mein Beitrag gefallen? Ich freue mich über deine Kommentare und Ansichten.