Loading posts...

Über mich

Über_mich

Wie ich angefangen habe …

„Wer Extrawerbung nicht kennt, ist erst gar nicht im Internet unterwegs …“
sagt eine Kundin über mich und meine Arbeit.

Vor einigen Jahren wurde mir klar: Man muss sich im Netz zeigen.
Das gilt nicht nur für mich und meine Arbeit, sondern vor allem für meine Kunden.
Seit 2008 stehe ich ihnen deshalb mit Rat und Tat zur Seite, betreue sie persönlich und informiere mein Umfeld regelmäßig mit Tipps und Tricks.

Mit „Extrawerbung“ mache ich seit Jahren bereits das, was man heute unter
„Content Marketing“ versteht.

Weil ich schon immer etwas bewegt habe …

Wer mich kennt, weiß, dass ich vor Energie nur so sprühe.
Das ist einer der Gründe, warum ich das Netz über die Social-Media-Kanäle mit Leben füllen will.

Schon meine früheren beruflichen Stationen waren durch Bewegung geprägt, sei es als Kurierfahrerin oder als Assistentin in der Spedition meines Mannes.

Heute nutze ich den schnellsten und effektivsten Transportweg, den wir für Informationen haben – das Internet.

Wieso ich das Meer der Informationen liebe …

Ich bin eine begeisterte Hobbytaucherin und gehe den Dingen auch sonst gerne gehörig auf den Grund.

Ich begebe mich für meine Kunden und Interessenten täglich in die Tiefen des Netzes und erforsche auch selbst sämtliche „Abgründe“ von Tools.
Bei diesen „Expeditionen“ recherchiere und teste ich alles ganz genau.
Meine Informationen gewinne ich dabei ausschließlich durch eigene und gründliche Recherchen für Sie!

Was auch an mir „Social“ ist …

„Ihr Wissen gibt sie gerne weiter und behält es nicht nur für sich, sodass auch ihr Umfeld profitieren kann“, sagt kürzlich ein Kunde über mich.

Meine Kunden schätzen mich als zuverlässige Ansprechpartnerin und sehen mich als „den stets guten Geist im Hintergrund“.
Gerne veröffentliche ich deshalb regelmäßig meine sorgfältig recherchierten und ausführlichen Ratgebertexte.

Als Ehefrau und Mutter von zwei Kindern weiß ich, worauf es ankommt, wenn es um Betreuung und „Social“ geht – gute Bindungen sind mir auch im Business sehr wichtig.

Warum mir meine Arbeit solchen Spaß macht …

Womit ich nicht zufrieden bin, drehe ich auch keinem anderen an!

Diese Haltung hatte ich schon während meiner zehnjährigen Tätigkeit als Restaurantleiterin. Den Service für Kunden lebe ich mit Leidenschaft.
Was ich empfehle, habe ich garantiert selbst ausprobiert – und das mit Spaß an der Sache.

Dabei profitiere nicht nur ich von meiner Lebens- und Berufserfahrung,
sondern auch meine Kunden haben etwas davon:
Einige von ihnen stammen aus dem gastronomischen Bereich.

Was ich an meinem Beruf mag, ist die Vielfalt der Themen, die Anzahl und Tiefe der gewachsenen Kontakte und die partnerschaftliche Interaktion.

Was mein Geheimrezept ist?

Ich habe nicht beschlossen, von Social Media zu leben, sondern ich habe mich entschieden, Social Media zu leben …

An der Diskussion teilnehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.