Loading posts...

Hallo, ich bin Tina Gallinaro. Freut mich, Dich kennen zu lernen!

Über_mich

Ich bin in Schemmerhofen, Baden-Württemberg, ansässig. Als Gründerin von Extrawerbung.de und Betreiberin dieses Blog unterstütze ich als Marketing- und Social-Media-Beraterin selbständige Dienstleister und Unternehmer dabei, in den sozialen Netzwerken erfolgreich ihre Präsenzen aufzubauen.

Mit EXTRAWERBUNG hole ich die Unternehmen genau dort ab, wo sie gerade stehen. Sehr gerne unterstütze ich auch dein Unternehmen und helfe mit gezielten, auf dich zugeschnittenen Beratungen und Anleitungen, dass dein Unternehmen, deine Produkte und Dienstleistungen in den wichtigsten Social Media Netzwerken positioniert werden und es langfristig auch erfolgreich bleiben.

Als Special Offer biete ich im Umkreis von 50 km kostenlose Fotografie deines Unternehmens und deiner Produkte an, um damit den Usern die Einzigartigkeit deiner Angebote ansprechend vor Augen führen zu können.

Seit mehreren Jahren bin ich im Internet unterwegs und daher bestens vernetzt. Von daher kenne ich die Gepflogenheiten und Spielregeln im Web 2.0 sehr genau und mache in enger Absprache mit dir laufend deine Produkte und Dienstleistungen attraktiv und interessant für möglichst viele Menschen.

Als Under Cover Agentin übernehme ich auf Wunsch gerne auch die Betreuung von deinem Firmen-Account auf Facebook, Twitter, Google+ und Co.

Wie ich angefangen habe …

„Wer Extrawerbung nicht kennt, ist erst gar nicht im Internet unterwegs …“
sagt eine Kundin über mich und meine Arbeit.

Vor einigen Jahren wurde mir klar: Man muss sich im Netz zeigen.
Das gilt nicht nur für mich und meine Arbeit, sondern vor allem für meine Kunden.
Seit 2008 stehe ich ihnen deshalb mit Rat und Tat zur Seite, betreue sie persönlich und informiere mein Umfeld regelmäßig mit Tipps und Tricks.

Mit „Extrawerbung“ mache ich seit Jahren bereits das, was man heute unter
„Content Marketing“ versteht.

Weil ich schon immer etwas bewegt habe …

Wer mich kennt, weiß, dass ich vor Energie nur so sprühe.
Das ist einer der Gründe, warum ich das Netz über die Social-Media-Kanäle mit Leben füllen will.

Schon meine früheren beruflichen Stationen waren durch Bewegung geprägt, sei es als Kurierfahrerin oder als Assistentin in der Spedition meines Mannes.

Heute nutze ich den schnellsten und effektivsten Transportweg, den wir für Informationen haben – das Internet.

Wieso ich das Meer der Informationen liebe …

Ich bin eine begeisterte Hobbytaucherin und gehe den Dingen auch sonst gerne gehörig auf den Grund.

Ich begebe mich für meine Kunden und Interessenten täglich in die Tiefen des Netzes und erforsche auch selbst sämtliche „Abgründe“ von Tools.
Bei diesen „Expeditionen“ recherchiere und teste ich alles ganz genau.
Meine Informationen gewinne ich dabei ausschließlich durch eigene und gründliche Recherchen für Sie!

Was auch an mir „Social“ ist …

„Ihr Wissen gibt sie gerne weiter und behält es nicht nur für sich, sodass auch ihr Umfeld profitieren kann“, sagt kürzlich ein Kunde über mich.

Meine Kunden schätzen mich als zuverlässige Ansprechpartnerin und sehen mich als „den stets guten Geist im Hintergrund“.
Gerne veröffentliche ich deshalb regelmäßig meine sorgfältig recherchierten und ausführlichen Ratgebertexte.

Als Ehefrau und Mutter von zwei Kindern weiß ich, worauf es ankommt, wenn es um Betreuung und „Social“ geht – gute Bindungen sind mir auch im Business sehr wichtig.

Warum mir meine Arbeit solchen Spaß macht …

Womit ich nicht zufrieden bin, drehe ich auch keinem anderen an!

Diese Haltung hatte ich schon während meiner zehnjährigen Tätigkeit als Restaurantleiterin. Den Service für Kunden lebe ich mit Leidenschaft.
Was ich empfehle, habe ich garantiert selbst ausprobiert – und das mit Spaß an der Sache.

Dabei profitiere nicht nur ich von meiner Lebens- und Berufserfahrung,
sondern auch meine Kunden haben etwas davon:
Einige von ihnen stammen aus dem gastronomischen Bereich.

Was ich an meinem Beruf mag, ist die Vielfalt der Themen, die Anzahl und Tiefe der gewachsenen Kontakte und die partnerschaftliche Interaktion.

Was mein Geheimrezept ist?

Ich habe nicht beschlossen, von Social Media zu leben, sondern ich habe mich entschieden, Social Media zu leben …

Du fragst dich jetzt wie du mit mir Kontakt aufnehmen kannst?

Das ist ganz einfach! Folge mir auf Twitter oder Facebook oder Google+.

Wenn du Unterstützung bei deinen Social Media Aktivitäten benötigst und vorab einige Informationen brauchst: ⇒ Klicke hier

Wenn du direkt Kontakt mit mir aufnehmen möchtest: ⇒ Klicke hier

Du möchtest mich kennenlernen? Dann ⇒ klicke hier und suche Dir einen Termin aus – ❤︎ich freu mich auf Dich!❤︎

Am einfachsten ist es allerdings, wenn wir via E-Mail in Kontakt bleiben! Trage dich dazu einfach in meinem Newsletter ein und du erhälst regelmäßig aktuelle Informationen rund um Social Media, soziales Netzwerken sowie weitere hilfreiche Tipps für deine Online-Marketing-Aktivitäten.

 

 

 

Comments are closed